Hund und Halter e.V.
Übersicht
zurück

   AUFNAHME- UND VERMITTLUNGSHOF   


Lange schon kamen Anfragen warum wir mit einer Pension arbeiten und nicht einen eigenen Hof gründen!

Jeder kann sich die Antwort wohl denken, es scheitert am Geld.

Nach einem harten Jahr Vereinsarbeit mache ich mir darüber mehr Gedanken als jemals zuvor.

Also gut, probieren wir unser Glück.
Versuchen wir das möglich zu machen, was mir wie ein weitentfernter Traum vorkommt.

Alles ist überlegt und die Aktivitäten in diesen Zusammenhang könnten beginnen, ja wenn da nicht noch die größte Hürde wäre.....................

Wenn wir bundesweit mindestens 2000 Menschen finden würden, welche zwischen

100,- und 300,-

einmalig spenden und dann fortlaufend monatlich zwischen

10,- und 30,-

als Dauerauftrag überweisen, hätten wir eine reale Chance zu bauen und diesen Hof dann auch am Leben zu erhalten.

Und wir möchten es probieren ! Lasst uns in einer GROSSEN GEMEINSCHAFT, an die ich immer noch glaube, etwas TUN. Lasst uns alle zusammen einen Hof erschaffen, der den Bewohnern auf vier Beinen eine Zukunft bietet.

Die Zukunft: Obhut, Fürsorge und Vermittlung in ein sicheres Leben.

Wer sich der GEMEINSCHAFT derer die etwas tun anschließen möchte, kann uns telefonisch Ansprechen oder unter dem Stichwort " Vermittlungshof" überweisen.

Wir bieten nach wie vor transparente Finanzen und rechnen mit Ihrer Unterstützung.


Christine Prochnow

Postanschrift: Christine Prochnow * Postfach 410648 * 12116 Berlin



Spendenkonto:Postbank Hannover * Konto-Nr.:660 540 308 * BLZ.: 250 100 30
Übersicht

Haftungsausschluss

zurück

Das Copyright für veröffentlichte Objekte (z.B. Bilder, Texte, usw...), bleibt allein beim Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter e.V.. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Vereins nicht gestattet.Wir bitten auch um Mitteilung falls wir die Rechte Dritter verletzt haben.