Hund und Halter e.V.

Übersicht

zurück


Gratulation zu eurer Demo.


Liebe Freunde,
ich hatte den Bericht über die Hamburger Demo auch ins Englische übersetzt und an die ausländischen Freunde verschickt. Gerade eben bekam ich diese mail, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Eileen Heerdegen

Congratulations on your protest and from now on I shall wear the white and red carnations with the black ribbon to all dog show functions until this outrageous and terrible ban is lifted from my beloved breed in Germany!!!You have my 100% support from the U.S.A.! Windy O'Donnell
(Gratulation zu eurer Demo. Von heute an werde ich zu allen Hundeschauen die weißen und roten Nelken mit dem Trauerflor tragen, solange bis dieses abscheuliche und verbrecherische Verbot meiner geliebten Rasse in Deutschland aufgehoben ist!!! Ihr habt meine 100%ige Unterstützung aus USA!)

04.10.2000

Übersicht

zurück