Hund und Halter e.V.
Übersicht
zurück

Aus Tierheim gestohlen

Wie die Polizei erst jetzt berichtet, haben Unbekannte bereits Mitte September eine sechs Monate alte Kampfhündin aus dem Ulmer Tierheim gestohlen. Das Tier gehört der Rasse American Staffordshire an und fällt durch seine markante schwarz-weiße Zeichnung auf; außerdem hat die Hündin, die auf den Namen ¸¸Nelle'' hört, ein blaues und ein braunes Auge. Der Terrier war Ende September in Neu-Ulm gesehen worden. Hinweise an die Ulmer Polizei unter Tel. (0731) 188-3312.

Südwest Presse Lokales 5.10.2001 9:38



Spendenkonto:Postbank Hannover * Konto-Nr.:660 540 308 * BLZ.: 250 100 30
Übersicht

Haftungsausschluss

zurück

Das Copyright für veröffentlichte Objekte (z.B. Bilder, Texte, usw...), bleibt allein beim Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter e.V.. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Vereins nicht gestattet.Wir bitten auch um Mitteilung falls wir die Rechte Dritter verletzt haben.