Hund und Halter e.V.
Übersicht
zurück
von: Daniel und Martina

Hallo Hundefreunde, die vielen negativen Berichte über angebliche " Kampfhnde " haben uns dazu veranlasst mal etwas positives zu berichten! Wir sind eine Familie mit vier Kindern im Alter von 15 / 13 / 8/1,5 Jahren und haben eine American Staffordshire Mischling und eine American Staffordshire Hündin die mit uns auf unserem Bauernhof leben.Diese Hunde geben ein erstklassiges beispiel für einen Familienhund ab.Die Kinder werden von unseren Hunden geliebt. Selbst mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter Annabell-Catharina gehen sie absolut liebevoll und vorsichtig um. Es sollten niemals alle Hunde dieser Rasse und auch deren Halter in einen Topf geworfen werden. Das Wesen eines Hundes ist immer von seinem Umfeld abhängig und man sollte nie vergessen das auch ein Mensch von seinem Umfeld geprägt wird und den schläfert man ja auch nicht einfach ein!!!! Liebe Grüße aus Hamm

Übersicht

Haftungsausschluss

zurück

Das Copyright für veröffentlichte Objekte (z.B. Bilder, Texte, usw...), bleibt allein beim Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter e.V.. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Vereins nicht gestattet.Wir bitten auch um Mitteilung falls wir die Rechte Dritter verletzt haben.