Hund und Halter e.V.
Übersicht
zurück


Erlebnisse - Erfahrungen - Schicksale - Tragödien




wurde ich von einem älteren Mann angeschnauzt meinen grossen Hund gefälligst an die Leine zu nehmen. Ausserdem müssten jetzt alle grossen Hunde an die Leine genommen werden
von: Thorsten

lesen

20 Meter weiter saß eine Familie in ihrem Garten, den Westi beobachtend, der unsere Hunde vom feinsten hinterm Gartenzaun angemacht hatte. Beide Besitzer freuten sich darüber, der kleine Hund hatte es fast geschafft, sich unter den Schilfzaun durchzugraben.
von: Seyda

lesen

gutachten zusammen mit einem antrag auf erlaubnis zur haltung eingereicht, und drei wochen später war schon der beschluß da, der mir die weitere haltung untersagen soll!!!
von: Denise

lesen

Hallo Hundefreunde, die vielen negativen Berichte über angebliche " Kampfhnde " haben uns dazu veranlasst mal etwas positives zu berichten!
von: Daniel und Martina

lesen

Viele Hundehalter gehen nur noch in der Nacht spazieren. Ein Rottweilerhalter wurde im Braunschweiger Stadtgebiet mit seinem Hund von fünf Leuten umzingelt und mit Steinen beworfen.
von: Karin

lesen

Mein Mann Andreas war mit dem Fahrrad und unserem Pitbullrüden "Dag" unterwegs. Von weitem sah er den unangeleinten und auch schon älteren Schäferhund "Gustl". Der Schäferhund hatte auch sogleich meinen Mann und unseren "Dag" gesehen
von: Nicole und Andreas

lesen




Übersicht

Haftungsausschluss

zurück

Das Copyright für veröffentlichte Objekte (z.B. Bilder, Texte, usw...), bleibt allein beim Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter e.V.. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Vereins nicht gestattet.Wir bitten auch um Mitteilung falls wir die Rechte Dritter verletzt haben.