Hund und Halter e.V.
Übersicht
zurück
von: Martina

Am 10.07.2000 wurde in einem Hundeauslaufgebiet in Wuppertal eine junge Frau, die ihren 6 Monate alten Rottweiler spazieren führte, von zwei Männern angegriffen. Sie rissen ihr die Leine aus der Hand und rannten mit dem zutraulichen Junghund davon. Als die Frau nach verzweifelter Suche ihren Rotti wiederfand, war es zu spät: Die Männer hatten den Hund mit Benzin übergossen und angezündet; er war bereits tot!

Übersicht

Haftungsausschluss

zurück

Das Copyright für veröffentlichte Objekte (z.B. Bilder, Texte, usw...), bleibt allein beim Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter e.V.. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Vereins nicht gestattet.Wir bitten auch um Mitteilung falls wir die Rechte Dritter verletzt haben.