Hund und Halter e.V.
Übersicht
zurück


Erlebnisse - Erfahrungen - Schicksale - Tragödien




Ich war eigentlich schon am gehen, weil es mal wieder sinnlos war, als er mich vollkommen in Rage mit seinem Spazierstock (ca. 1,5m lang, mit Eisenspitze!!!) angriff und schlug.
von: Christine

lesen

Es wird ja immer davon geredet, daß die Bevölkerung diese "Kampfhunderassen" erkennen könnten. Wie aber erklärt man sich dann das Erlebnis einer Bekannten, die einen Mops(!) besitzt.
von: Anke

lesen

... im Flur hat sie den jungen harmlosen Hund (14 Mon.) plötzlich mit dem Metallstab am Kopf angeschlagen und vielmals in die Schnauze mit dem scharfen Ende gestochen, dabei zielte sie gerade ins Auge. ...
von: Irina

lesen

.....Seit 20 Monaten, als mein junger Tibeter bei mir einzog, merkte ich immer mehr, wie die Leute meist unwirsch auf die Hunde sahen. Schon bald traute ich mich nicht mehr meine Tiere ohne Leine laufen zu lassen......
von: Connie

lesen

... als wir erfuhren, dass der American Staffordshire Terrier namens Janosch ansonsten eingeschläfert werden sollte, überlegten wir nicht lange und versprachen ihn zu nehmen, ....
von: Michael & Yvonne

lesen

.... Die Männer hatten den Hund mit Benzin übergossen und angezündet; er war bereits tot! ...
von: Martina

lesen




Übersicht

Haftungsausschluss

zurück

Das Copyright für veröffentlichte Objekte (z.B. Bilder, Texte, usw...), bleibt allein beim Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter e.V.. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Vereins nicht gestattet.Wir bitten auch um Mitteilung falls wir die Rechte Dritter verletzt haben.