Hund und Halter e.V.
Übersicht
zurück


Erlebnisse - Erfahrungen - Schicksale - Tragödien

Aus organisatorischen Gründen sind die unter dieser Rubrik veröffentlichten Ereignisse für uns nicht immer zu 100% überprüfbar. Jedoch werden von uns ausschließlich Beiträge veröffentlicht, deren Originalquellen und/oder Autoren uns mit vollem Namen und vollständiger Adresse bekannt sind und die für den Wahrheitsgehalt der zur Verfügung gestellten Beiträge garantieren. Die uns bekannten Daten werden auf Wunsch vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!





Eine wahre Geschichte über Bullterrier Linda
von: Gerd Hauke

lesen

Aus meiner ängstlichen, wirklich lieben und zurückhaltenden Hündin wird eine Bestie gemacht und aus mir eine Kriminelle. ...
von: Sabine F.

lesen

..Er hat seine Tochter mit ´Pfeffergas´ aufgerüstet, welches sie benutzen soll, wenn unser Hund das Mädchen oder deren Hund angreifen...
von: Petra N.

lesen

..vermeidliche Kampfhundeattacke auf einen 14jährigen in Bad Schwartau war eine Erfindung des Jungen...
von: Meike W.

lesen

..eine andere Mitarbeiterin dort und diese sagte uns, jetzt können wir einen Hund dieser Rasse nicht mehr herausgeben...
von: Nicole L.

lesen

..Der Mann drehte nach rechts und kam genau auf uns zu und erwischte meinen Malinois Gott sei Dank nur noch ein wenig am Hinterbein. Sogleich fing er an zu schimpfen „Drecksviecher, alle vergasen sollte man die“ und „unnütze Köter mit unfähigen und asozialen Haltern“ ...
von: Heike

lesen




Übersicht

Haftungsausschluss

zurück

Das Copyright für veröffentlichte Objekte (z.B. Bilder, Texte, usw...), bleibt allein beim Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter e.V.. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Vereins nicht gestattet.Wir bitten auch um Mitteilung falls wir die Rechte Dritter verletzt haben.