Übersicht
zurück


Hier zählt nur Ihre Meinung!
Die hier veröffentlichten Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Einsender wieder!

Wenn sie Kritik üben, oder Anregungen und Informationen zu einer veröffentlichten Einsendung geben wollen,
nennen Sie bitte das Thema oder die Einsendung auf die Sie sich beziehen.

Schreiben Sie an:
Klaus Garlich
Am Tennisplatz 8
26316 Varel
E.-Mail: K.Garlich@hund-und-halter.de


Der Dobermann - Opfer pubertärer "Hundepsychotinnen"


Sabine Winklmann für Dobermann-Hilfe e.V. Beitrag lesen
... Echte Fakten werden halbherzig bearbeitet und falsch wiedergegeben. Daraus bildet sich dann eine öffentliche Meinung, die mittlerweile kaum noch wahren Fakten entspricht. ...
Axel Mehrtens
29.04.2000
Beitrag lesen
Warum sollen diese Tiere nicht aussterben?
Warum sollen die Halter solcher Tiere nicht aussterben?

*Name gelöscht*
27. April 2000
Beitrag lesen
Meinung zum Schreiben von *Name gelöscht*
...Zu Ihrem Beitrag hätte ich ein paar Gegenfragen und vielleicht auch Antworten...


Kai Fuhrmann
09.05.2000

Beitrag lesen
Ich möchte mal Stellung nehmen zu der Aktion der Bild-Zeitung über eine Unterschriftensammlung für die Ausrottung der sogenannten Kampfhunderassen. Ich finde diese Aktion abstoßend ....
Jörg Stamer
20. April 2000
Beitrag lesen
Meinung zur Protestaktion gegen die polemische Wahlkampfpropaganda von Herrn Ekkehard Wienholtz zu Lasten unschuldiger Tiere und unbescholtener Hundehalter
Auszug:...in den letzten Wochen habe ich mich verstärkt mit der Kampfhundproblematik auseinandergesetzt und war entsetzt über das was die Politiker vorhaben.
Anja Siewert
30.01.2000
Beitrag lesen
Das BVerwG - Urteil Az.: 11 C 8.99 vom 19.01.00: Recht gesprochen?
Oder einem politischen Wunsch entsprochen?
Gedanken und Meinungen eines langjährigen, verantwortungsbewußten
aber dennoch betroffenen Hundefreundes
Auszug:Ausrottung unerwünschter, ausländischer Hunderassen von langer Hand politisch initiiert. Zuerst galt es für Hund und Halter der betreffenden Hunderassen möglichst unbequeme Lebensverhältnisse zu schaffen. ......
Thomas Henkenjohann
28.01.2000
Beitrag lesen
Kommentar zur Pressemitteilung des Bundesverwaltungsgerichts
BVerwG 11 C 8.99 - Urteil vom 19.Januar 2000 (Erhöhte Steuer
für "Kampfhunde" rechtmäßig)
Auszug:Willkür wird begünstigt, subjektive Beurteilung u.a. durch
Unterscheidung von "deutschen" und scheinbar "nichtdeutschen"
Hunderassen, Inkompetenz als Folge von Unwissenheit; und sogar
Widersprüche sind enthalten. ......
Axel Mehrtens
27.01.2000
Beitrag lesen
FÜR MEINE MENSCHEN BIN ICH EINE LIEBENSWERTE MAUS.
DER SPD-INNENMINISTER E. WIENHOLTZ SCHIMPFT MICH
DAGEGEN EINEN GEFÄHRLICHEN KAMPFHUND,...

Margret Janus
17.12.1999
Beitrag lesen
 


 




zurück
Übersicht